Stellen Sie uns ihre Fragen:
02842 940 0
Menu
Auf dem Bild Steht ein Text "Wir suchen DICH"

Team-Arbeit, die Wirkung zeigt – mit einer Karriere im Asdonkshof

Seit über 20 Jahren ermöglicht das Abfallentsorgungszentrum Asdonkshof die umweltfreundliche Entsorgung für den gesamten Kreis Wesel. Das funktioniert einerseits so gut durch das genau abgestimmte und nachhaltig ausgerichtete Gesamtkonzept unserer Anlage – aber eben auch und vor allem dank eines motivierten Teams, das sich seit vielen Jahren mit ganzer Kraft einsetzt.

Diesen Einsatz und diese Harmonie innerhalb des Teams wünschen wir uns natürlich auch für die Zukunft. Und sind daher dankbar für Menschen, die sich mit unserer Philosophie identifizieren können und ebenso wie wir ein sinnerfülltes Berufsleben zu schätzen wissen. Mit Aufgaben, deren gewissenhafte Erfüllung zukunftsentscheidend ist – für unsere Heimatregion und darüber hinaus.

++ANLIEFERUNGEN AM WERTSTOFFHOF
+TERMINVEREINBARUNG ERFORDERLICH!

Hier geht's zur Terminvereinbarung
X