Bereichsübergreifende Navigation

Volltextsuche

Inhalt

Hallo Kinder!

Mein Name ist Mülli Grün, der Sachenschlucker.

„Mülli Grün“, der Sachenschlucker

Im Laufe meines Lebens habe ich so Einiges an Sachen transportiert – vieles davon ist in der Zwischenzeit als Abfall in der Tonne gelandet

Wisst ihr eigentlich, was genau mit eurem Abfall passiert? Das ist eine spannende Angelegenheit, die ihr euch hier am Asdonkshof anschauen könnt.

Seid ihr neugierig geworden? Meldet euch bei Cornelia Bothen, Tel. 02842/940-270, bothen(at)aez-asdonkshof.de zu einer Besucherführung an.

Ich bin schon gespannt auf euch!!

Bis dahin sende ich euch herzliche Grüße
euer

Schriftzug Mülli Grün

Bildergalerie

Liebe Kinder, ich habe so viele tolle Geschenke bekommen, danke!! Ihr seid wirklich kreativ!! 
Ich freue mich auch über Zusendungen von Fotos eures Besuches, die ich dann hier veröffentliche.

 

Der AWO Kiga Sudermannstrasse aus Kamp-Lintfort hat ein Müllabfuhrauto gebastelt  (April 2014)!
Die Kinder der AWO Kita Kattenstrasse aus Kamp-Lintfort haben Bilder gemalt (April 2014).
Die Vorschulkinder vom Kiga Rüttgersweg aus Moers haben eine Collage gebastelt (März 2014).